Hilfecenter FAQ

Bestellung

Die Antigen-Schnelltests zur Eigenanwendung des Herstellers Beijing Wantai Biological Pharmacy finden Sie in der Navigation über den Reiter „Produkt“. Hier stehen Ihnen ausführliche Informationen zum Test und die Gebrauchsanweisung in verschiedenen Sprachen, sowie ein Anwendungsvideo zur Verfügung.

Das Ministerium hat Ihre wöchentliche Liefermenge bereits ermittelt. Sie erhalten somit ganz bequem und ohne weiteren Aufwand Ihre benötigte Anzahl an Antigen-Selbsttests.

Sollte Ihr Verbrauch an Antigen-Selbsttests geringer sein als die bisherige Liefermenge, so können Sie auf der Startseite unter dem Reiter „Laufende Bestellung anpassen“ Ihre wöchentliche Liefermenge reduzieren. Sollte sich Ihr Verbrauch wieder erhöhen, können Sie Ihre wöchentliche Liefermenge bis zur ursprünglichen Liefermenge wieder anheben.

Sonderkontingente dürfen nur im Falle eines Infektionsgeschehens bestellt werden.

Mit Klick auf den „Bestellen“ – Button bestätigen Sie, dass ein Infektionsgeschehen vorliegt!

Ihre zusätzliche Bestellung wird zur wöchentlichen Liefermenge addiert und mitgeliefert.


Konto

In manchen Fällen kommt es vor, dass beim Anmeldeversuch eine Fehlermeldung erscheint.

Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben auf Richtigkeit. Falls der Login weiterhin nicht möglich ist kontaktieren Sie bitte unser Supportteam.

Diesen erreichen Sie von Montag bis Freitag, von 8:00 bis 20:00 Uhr, telefonisch unter der +49 21 33 21 81 164 oder per Mail an support@zebra-invest.de.

Anschließend erhalten Sie neue vorübergehende Logindaten per E-Mail. Bitte ändern Sie anschließend Ihr Passwort. Die vorübergehenden Logindaten sind nur für eine begrenzte Zeit gültig.

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, nutzen Sie bitte die den Button „Passwort vergessen“. Sie erhalten dann einen Link an die hinterlegte E-Mail Adresse. Bitte ändern Sie anschließend Ihr Passwort. 

Falls Sie keinen Zugriff auf die hinterlegte E-Mail Adresse haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der +49 21 33 21 81 164 oder per Mail an support@zebra-invest.de.

Diesen erreichen Sie von Montag bis Freitag, von 8:00 bis 20:00 Uhr.

Um Sie vor Missbrauch zu schützen, bitten wir Sie, sich zu identifizieren. Halten Sie Ihre Aktenzeichen oder Jugendamtsnummer bereit. Auch per E-Mail bitten wir Sie um Angabe dieser Daten.

Im Vorfeld wurde bereits ein Konto für Sie angelegt.
Klicken Sie bitte rechts oben auf „Konto“. Wählen Sie anschließend den Reiter „Anmeldung“ aus. Jetzt können Sie Ihren Benutzernamen und Ihr automatisch zugewiesenes Passwort eingeben sowie und im nächsten Schritt Ihr eigenes Passwort setzen.
Ihre Adressdaten sind bereits in Ihrem Konto hinterlegt ebenso wie die maximale Bestellmenge.
Durch die Anmeldung erhalten Sie Zugang zu weiteren Services. So können Sie zum Beispiel in Ihrem Konto die hinterlegte Liefermenge oder auch Lieferadresse ändern.

Ihre E-Mail Adresse wird ausschließlich zur Übermittlung der Lieferdetails, wie Zeitpunkt, Lieferadresse und Sendungsverfolgungsnummer verwendet. Sie erhalten ebenfalls den Lieferschein an diese E-Mail Adresse. Bitte nutzen Sie, wenn möglich, kein persönliches Postfach, sondern ein Funktionspostfach Ihrer Verwendungsstelle. Bitte kontrollieren Sie regelmäßig Ihr Spam-Postfach.


Lieferung

Ihre Bestellungen werden in einem wöchentlichen Rhythmus zum etwa gleichen Wochentag angeliefert.

Haben Sie noch Fragen?